Montag, 7. September 2015

Lippenbändchen Piercing

Am Freitag hat mir die Liebe Beauty and Brains mein heißersehntes Lippenbändchenpiercing gestochen.
Nun war die Frage was man als Ersteinsatzschmuck nimmt. Ich fand schon immer die Klemmkugelringe mit den Kristallen sehr schön, also wurde daraufhin so einer bei Amazon bestellt. Entschieden hab ich mich für das Lippenbändchen Piercing ""Swarovski Elements"" in der Stärke 1,2mm und 8mm Durchmesser.
Als es nun soweit war, war ich schon ein wenig aufgeregt. Das hat sich aber schnell gelegt da es ja nicht mein erstes Piercing war.
Nachdem alles gründlich desinfiziert wurde gings ans Stechen.
Wehgetan hat es kaum. Nur kurz geziept. Ist ja auch nur ein kleines Häutchen.
Problematisch für mich war nur den Stein rein zu bekommen. Zum Glück hatte ich keine Gelnägel und nach einer gewissen Zeit hab ich das Ding endlich rein bekommen.
Hotty gab mir dann noch ein paar Pflegehinweise wie z.B nach jedem Essen und Trinken (außer Wasser) den Mund mit einer Mundspülung ausspülen.
Et voila nun war es vollbracht.
Vielen dank nochmal an Janin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen