Sonntag, 13. September 2015

Keralock Volumen Shampoo

Ich durfte von Keralock ein spezielles Volumenshampoo testen. Und zwar ist dies ein Shampoo Mousse  welches auf der Basis von Bier basiert. Als erstes denkt man sich "oh mein Gott wie soll das wirken und riechen" aber Bier gilt schon immer als kleines Hausmittel um etwas Volumen und Kraft in die Haare zu zaubern. Das Shampoo riecht ganz angenehm. Man riecht das Bier schon ein wenig raus, aber nicht so stark. Sehr schön ist auch das man das Shampoo über ein Pumpspender entnehmen kann. Somit reichen ca. drei bis vier Pump (bei langen Haaren) für eine Haarwäsche aus. Die Haare riechen nach dem Waschen sehr angenehm, aber keinesfalls nach Bier. Sie hatten einen schönen Glanz und Geschmeidigkeit. Ich persönlich konnte aber nach der Haarwäsche jetzt keine Veränderung im Bezug auf Volumen sehen, aber vielleicht kommt das nach drei bis viermal waschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen