Freitag, 11. September 2015

Cosmo Onlineshop

Es gab Post von einem der beliebstesten Onlineshops zum Thema Friseurbedarf, dem Cosmo Onlineshop. Erhalten habe ich die ghd Paddle brush in vintage pink und die Bonacure Repair Rescue Metallic Box von Schwarzkopf.






Da meine Haare lang und coloriert sind, sind sie damit ständig  irgendwelchen Strapazen ausgesetzt. Deshalb habe ich mich für die Bonacure Repair Rescue Metallic Box entschieden.
Das Repair Rescue Shampoo hat eine spezielle Cell Technologie, welches geschädigtes Haar reinigt. Es wirkt tief in der Haarzelle und versiegelt die Haaroberfläche für natürliche Stärke und Elastizität. Der Repair Rescue Sprüh Conditioner verhindert lästiges ziepen beim Haare kämen und versiegelt die Haaroberfläche, für wiedergewonnene Stärke. Er wird ins handtuchtrockene Haar gesprüht und nicht ausgewaschen. Die Repair Rescue Aufbau Intensivkur pflegt geschädigtes Haar, und macht die Haare schön geschmeidig. Es wird empfohlen die Kur 5-10 Minuten einwirken zu lassen. Zu den drei Produkten gab es noch zwei Goodies: einmal das Bonacure hairtherapy "oil miracle" finishing treatment Öl. und das Bonacure hairtherapy "oil miracle" stärkende Shampoo mit Feigenöl und Keratin.
Alle Produkte riechen für mich etwas rosig und haben diesen "frisch vom Friseur" Geruch, den ich ja soo liebe. Des weiteren reicht jeweils eine haselnussgroße Menge um die Haare zu shamponieren. Meine Haare haben sich nach der ersten Anwendung schön weich und nicht beschwert angefühlt, wie es ja bei manch anderen Shampoos danach ist.






Fast jedes Mädchen steht auf Rosa oder pink, somit habe ich mich sofort in die ghd paddle brush in vintage pink verliebt. Die Bürste kommt aus der Limited Charity Editon, was heißt das pro Produkt 2,00 € vom Kauf zugunsten der gemeinnützigen DKMS Life, look good - feel better, ist. Also noch eine gute Tat nebenbei. Die Bürste ist für mittellanges bis langes Haar geeignet. Sie ermöglicht dank der Größe, schnell und ordentlich große Haarpartien zu kämmen. Sie ist auch optisch ein Hingucker, durch den matten Rahmen und die kleine Applikation am Ende der Bürste. Ich muss sagen, die Bürste liegt wirklich sehr gut in der Hand und die Haare lassen sich damit super kämmen. Ist auf jeden fall eins meiner neuen Lieblingsprodukte.




Friseurprodukte haben meist das Manko das sie für einige viel zu teuer sind. Im Cosmo Onlineshop gibt es aber ständig wechselnde Rabatt Aktionen, so das sich jeder hochwertige Produkte aus dem Friseurbedarf leisten kann. Im Moment gibt es eine Aktion wo es noch bis zum 29.09.2015 im Shop 40% Rabatt (und mehr) auf das gesamte Sortiment gibt! (Ausgenommen einiger Marken). Also nichts wie los, und durchstöbert den Onlineshop von Cosmo. Mein letzter Dank geht an Gaby für den netten Kontakt per e-mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen