Dienstag, 1. September 2015

DM Haul

Gestern war ich im DM shoppen.
Eigentlich weil ich nur ein paar Sachen brauchte und mir die TREND IT UP Theke mal genauer anschauen wollte. Aber daraus wurde dann ne Menge Sachen und einige stelle ich euch hier vor.







Das ist der gesamte Haul. Darunter Haarspray, Deospray von Balea, Zahnpasta, Kontaktlinsen und ein Schaumbad.Als erstes stell ich euch den Lippenstift von Catrice vor.
Er ist aus der Linie Ultimate Color "Be natural!" 010 und hat 3,95 € gekostet.
Der Farbton erinnert an den Rodeo Drive Lippi von p2. Ein sehr schöner Nude Ton den man zu jedem Anlass tragen kann. Der Lippenstift lässt sich einfach auftragen auch wenn man kein Lippenpinsel hat. Die Konsistenz ist sehr cremig und angenehm. Mir gefällt sehr das sich der Lippenstift nicht in den Lippenfältchen absetzt. So hält er schon ein weilchen.







Als nächstes habe ich mir das Badesalz "Red Love" von Balea geholt. Dies hat 0,85 € gekostet.
Getestet habe ich das noch nicht aber hinten auf der Packung kann man ja immer eine Riechprobe machen und ich finde das hat irgendwie voll blumig und angenehm gerochen. Mädchenhaft halt.
Desweiteren habe ich die Anti-Pickel Maske von Schaebens ausprobiert. Diese reicht für 2 Anwendungen und hat 0,55 € gekostet.Im ersten Augenblick ist es wie eine Creme. Man verteilt alles gleichmäßig im Gesicht und lässt es 10 Minuten einwirken. Im Gegensatz zu anderen Masken wäscht man diese nicht komplett runter. Sie zieht ein und wenn noch Reste sind wischt man die einfach mit einem Abschminktuch weg. Der Geruch dieser Maske ist auch sehr angenehm. Es riecht nach verschiedenen Ölen wie Arganöl und Teebaumöl. Mein Fazit ist das ich mir diese Maske auf jeden Fall öfters mal gönnen werde. Meine Haut war danach schön weich. Ob sie jetzt direkt gegen Pickel wirkt kann ich nach einer Anwendung nicht sagen. Werde dies aber weiter testen.Relativ neu waren auch die Mizellen Reinigungstücher von Garnier. Sie haben, genau wie viele andere Abschminktücher, 1,95€ gekostet. Da ich schon das Mizellenreinigungswasser von Garnier benutze und es mich total umgehauen hat, wollte ich die Abschminktücher auch mal unter die Lupe nehmen. 







Ein weiterer Artikel aus der Schminkabteilung ist der "Intensiv khol eyeliner" von p2 in der Farbe weiß. Ich wollt schon immer mal einen weißen Kajal haben und hab mich letztenendes für den entschieden, da er am Ende noch son kleines Schwämmchen zum "verwischen" hat. Er lässt sich sehr smooth auftragen, das liiebe ich ja. Ansonsten hat er eine gute Farbe und verwischt nicht so schnell.
Der Kajal hat ...1,95 € gekostet.







So danach bin ich an dem Pröbchenabteil vorbei gekommen und hab mir noch eine Haarkur von Swiss-O-Par Kokos mitgenommen.
Danach habe ich von Airwick einen Duftstecker namens life scents für 1,75 € entdeckt. Die Geruchsrichtung ist Sommervergnügen und in 5 Stufen regelbar. Der Geruch ist sehr angenehm und frisch. Jedes mal wenn ich nach Hause komme riecht es sooo gut. Auf jeden Fall ein Schnäppchen. Die Nachfüllpacken sind leider etwas teurer. Dafür gab es in der Duftsteckerpackung aber ein Rabattcoupon von 1,00 €. Besser als nichts.







Last but not least gab es für unser Katerchen noch ein paar Leckerlies.
Einmal Kaustangen von Hello Kitty in der Geschmackssorte Lachs und Blaubeere für  0,90 €
Von der Eigenmarke von DM "Dein Bestes" Mini Knabbersticks in den Geschmacksrichtungen Käse, Atemfrische, Salami und Leberwurst für 0,95 €, große Knabbersticks in der Geschmacksrichtung Katzengras, Huhn & Ente für 0,90 €
Und zum Schluss noch ein kleines Dessert, cremiges Schleckvergnügen auch von der Eigenmarke in den Geschmacksrichtungen Milch & Joghurt, und nur Milch für 0,95 €
Ihm schmeckt es und das ist die Hauptsache :)









Also alles in allem ein ausgiebiger Shopping Trip. Bei  dem ich nochmal richtig viel Payback Punkte absahnen konnte, durch die Aktivierung des 15-Fach Coupons.

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Wenn ja lasst mir doch ein Abo oder ein liebes Kommentar da :)







Alle Fotos und Rezensionen sind von mir selbst verfasst und gemacht worden.
Copyright liegt somit bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen