Montag, 5. Oktober 2015

Kerzenwelt

Vor ein paar Tagen kam ein tolles Paket von Kerzenwelt an. Zugeschickt bekommen habe ich Wax Sand Art. Diese Art von Kerzen war total neu für mich. Damit kann man seine Deko praktisch individuell gestalten, da dass Material Kerzenwachs in Form von Kristallsand ist.


Diese gibt es mit Duft und ohne Duft. Ich habe einmal Granatapfel und einmal Vanille bekommen. In dem Onlineshop gibt es noch viele weitere interessante Duftrichtungen wie zum Beispiel Gurke-Melone, Ozean, Weihrauch, Yang Yang usw. Jedes dieser Päckchen beinhaltet 2 Dochte, welche unterschiedlich lang sind. Dazu bekommt man noch eine Anleitung zur Kerzenpflege und auf was genau man achten muss bei dieser Art von Kerzen (z.B. Docht darf nur 1cm lang rausragen). Ich habe mir zusätzlich noch zwei Glasgefäße besorgt und sofort drauf losgebastelt. Einfarbig wäre ja zu langweilig, also habe ich meine beiden Kerzen einfach kombiniert. Da ich finde das die Düfte zusammen harmonieren. Sieht auf jedenfall schon etwas weihnachtlich aus. Auch wenn man die Kerzen nicht anhat, verbreiten sie einen so schönen Duft im Raum. Man kann ihn fast als fruchtig-vanillig beschreiben. Also ich bin total begeistert von den Produkten aus dem Onlineshop und werde mir gegen Weihnachten sicherlich noch einiges dort bestellen. 

2 Kommentare:

  1. Vor etlichen Jahren hatte ich solchen Kerzenwachs auch mal in den Händen. Ich weiß nicht genau wieso wir den daheim hatten und nie wirklich verwendet haben, aber ich fand den schon richtig klasse. Auf jeden fall eine richtig schöne Kerzenvariante. :)
    Liebe Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank für dein Kommentar susan :)
    Ich finde diese variante auch sehr schön weil du deiner kreativität freuen lauf lassen kannst. Und gut riechen tun sie auch noch

    AntwortenLöschen