Mittwoch, 7. Oktober 2015

Bi-Oil

Ich habe schon viel über Bi-Oil gehört und wollte mich somit selber überzeugen. Am meisten wird Bi -Oil zwar von Schwangeren verwendet, aber auch Frauen mit kleinen Makeln oder Dehnungsstreifen greifen gern dazu. Doch warum? Das Öl verkauft sich als Hautspezialist für Narben, Dehnungsstreifen, Ungleichmäßige Hauttönung, reife Haut und trockene Haut. Besonders gegen Narben und Dehnungsstreifen soll dies ein Wundermittel sein, da es den speziellen Bestandteil PurCellin Oil enthält. Dieses sorgt für ein schnelles Einziehen und leichtes verteilen. Ebenso zur gezielten Abgabe der spezifischen Inhaltsstoffe wie Vitamin A, Ringelblumenextrakt, Lavendel, Rosmarin und Kamille. Als ich Bi-Oil das erste mal in der Hand hatte fand ich die Verpackung sehr schön, da man das Öl dadurch sehr gut dosieren kann. Es riecht herrlich nach den verschiedenen Blumenextrakten und zieht wirklich gut ein. Das Hautgefühl danach überzeugt ungemein, doch zu einer Wirkung gegen Narben, Dehnungsstreifen etc. kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht so lange anwende. Es wird empfohlen das Öl mindestens zwei mal am Tag auf die betroffenen Stellen einzumassieren. Um ein sichtbares Ergebnis zu erlangen sollte die Anwendungsdauer mindestens drei Monate betragen.


Die 60ml Packung kostet 12,95 € und ist in jedem guten Drogeriemarkt zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen